Work

About

Contact

Editorialdesignerei

GeoCenter

GeoCenter Touristik & Medien GmbH in Stuttgart vertreibt Reiseliteratur für Verlage an den Buchhandel. Des Weiteren besitzen sie ein großes Sortiment an kartografischen Spezialprodukten. Bei der Führung durch das Kartenarchiv eröffnete sich eine wahre Inspirationsgrube für den Designer. Elemente aus der Reiseliteratur (Reiseführer und Karten), wie beispielsweise Legenden, Raster und Icons wurden aufgegriffen, um eine komplett neue gestalterische Sprache zu entwickeln. Dabei liesen wir es uns nicht nehmen das ein oder andere Augenzwinkern mit einfließen zu lassen, beispielsweise ist die Firmengeschichte auf fruchtbaren Boden gelayoutet. Lediglich die Corporate Farben des Unternehmens sollten beibehalten werden.

GeoCenter

GeoCenter Touristik & Medien GmbH in Stuttgart vertreibt Reiseliteratur für Verlage an den Buchhandel. Des Weiteren besitzen sie ein großes Sortiment an kartografischen Spezialprodukten. Bei der Führung durch das Kartenarchiv eröffnete sich eine wahre Inspirationsgrube für den Designer. Elemente aus der Reiseliteratur (Reiseführer und Karten), wie beispielsweise Legenden, Raster und Icons wurden aufgegriffen, um eine komplett neue gestalterische Sprache zu entwickeln. Dabei liesen wir es uns nicht nehmen das ein oder andere Augenzwinkern mit einfließen zu lassen, beispielsweise ist die Firmengeschichte auf fruchtbaren Boden gelayoutet. Lediglich die Corporate Farben des Unternehmens sollten beibehalten werden.

GeoCenter

GeoCenter Touristik & Medien GmbH in Stuttgart vertreibt Reiseliteratur für Verlage an den Buchhandel. Des Weiteren besitzen sie ein großes Sortiment an kartografischen Spezialprodukten. Bei der Führung durch das Kartenarchiv eröffnete sich eine wahre Inspirationsgrube für den Designer. Elemente aus der Reiseliteratur (Reiseführer und Karten), wie beispielsweise Legenden, Raster und Icons wurden aufgegriffen, um eine komplett neue gestalterische Sprache zu entwickeln. Dabei liesen wir es uns nicht nehmen das ein oder andere Augenzwinkern mit einfließen zu lassen, beispielsweise ist die Firmengeschichte auf fruchtbaren Boden gelayoutet. Lediglich die Corporate Farben des Unternehmens sollten beibehalten werden.